Prävention auf 4 Pfoten im Fernsehen

Posted on

In der NDR Mediathek vom 08.10.2017 kann ein guter Beitrag zu meiner markengeschützten  Prävention auf 4 Pfoten angeschaut werden.

Die Pionierarbeit meiner hundgestützten Pädagogik in Schleswig Holstein wurde gewürdigt. Dafür bedanke ich mich sehr herzlich! Zukünftig biete ich erlebnispädagogische Seminare zur tiergestützten Intervention für Jedermann an, der Schwerpunkt wird die präventive Arbeit sowohl im Bereich von Kindern- und Jugendlichen als auch im Seniorenbereich sein. Das Angebot für die sinnvolle Diagnostik und Ausbildung für Schulhundler im Rahmen des anerkannten Bildungsurlaubes  und Menschen, die eigene Schulhunde ausbilden wollen, besteht weiterhin, manchmal sind beide Angebote kombinierbar. Meine kleine Dimple, hier als gerade geborener Welpe in meinen Händen, begleitet mich weiterhin treu in allen Seminaren. True love!